Frage Bank mit langen Filialöffnungszeiten

5 Jahre 3 Monate her #102441 von 4fachMami

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir eine Bank nennen, die heute länger als bis 16 Uhr eine geöffnete Filiale hat? Wir haben grad eine Diskussion und ich würde gerne aufzeigen,d ass wohl am dienstag jede Filiale um 16 Uhr zu macht

Danke
Gruß
4fachMami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #102442 von aniko

Deutsche Bank – München 81241 – Bäckerstraße 10 Dienstags bis 16.30 Uhr
Deutsche Bank – München 80799 – Barer Straße 62 - Dienstags bis 17.30 Uhr
Deutsche Bank – München 81477 – Herterichstraße 97 - Dienstags bis 16.30 Uhr
Deutsche Bank – München 80801 – Hohenzollernstraße 49 - 16.30 uhr
Deutsche Bank – München 81673 – Kreillerstraße 64 - 17.30 uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #102443 von isabell

hallo,

"meine" commerzbank filiale hat heut sogar bis 1800 uhr auf!

edith sagt: das mit dienstag war vllt früher mal so, aber mittlerweile haben sogar die filialbanken begriffen, daß sie service bieten müssen, weil sonst jeder gen internet abwandert....und welcher arbeitnehmer kann den schon zu diesen "veralteten" öffnungszeiten seine bankgeschäfte erledigen- in der filiale?!?!<br><br>Post geändert von: isabell, am: 05.06.2012 15:57


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #102444 von 4fachMami

Danke euch beiden..in meiner Firma wird dann wohl doch eher auf ALT gesetzt...au man. Ok, das die Donnerstags immer länger auf haben weiß ich..aber sonst..finde ich 09-16 uhr minus mittag schon ein wenig dürftig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.