Frage Aktion bei IKEA Brunnthal diese Woche

11 Jahre 3 Monate her #102428 von kuby

Hallo,

weiß jemand was über eine Aktion bei IKEA in Brunnthal. Eine Freudin hat mir gemailt, dass man diese Woche seine alten Energeilampen hinbringen kann und dafür eine neue bekommt.

Wenns nur das ist , fahre ich nicht hin. vielleicht gibts ja noch mehr...

Auf der IKEA-seite komme ich nicht durch, die ist wohl zusammengebrochen...

Kuby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #102430 von banni76

Hallo,

bei mir geht die Seite. Vielleicht probierst Dus nochmal.
Also, anscheinend gibt es ein Quiz, kostenloses Essen wenn man mit Fahrrad kommt, kostenlose Energieberatung und Induktionskochfelder günstiger.

Grüße
Banni

11 Jahre 3 Monate her #102432 von Stardust

Hi,

habe folgendes gefunden:

DER UMWELLTAG AM 5.6.
Wir tun Gutes
Am 5.6. ist Umwelttag bei IKEA München-Brunnthal und wir sorgen dafür, dass auch kleine Dinge eine große Wirkung haben.

Vom 5.6. bis 9.6. kannst du deine alten Energiesparlampen zurückbringen und du erhältst kostenlos die SPARSAM Energiesparlampe E27 (101.644.87). Wir entsorgen deine alten Energiesparlampen fachgerecht.*

Wir zeigen dir, wie nachhaltig unsere Produkte sind, z.B. aus der neuen IKEA PS Kollektion 2012. Und auch im Schwedenshop bekommst du unsere leckeren Bio-Produkte am 5.6. zusammen günstiger.

*Deine Energiesparlampen kannst du vom 5.6. bis 9.6. in der Fundgrube bei IKEA München-Brunnthal abgeben. Max. 5 Energiesparlampen pro Person.

Gruß

Stardust

11 Jahre 3 Monate her #102450 von kuby

Danke für die Info. Bei mir hat es Stunden gedauert, bis ich die Seite aufrufen konnte - jetzt funktionierts wieder.

War jemand heute von euch bei IKEA? Lohnt sihc das?

Kuby