Frage 04.06-25.06. Vertretungskraft für KIGA gesucht!

5 Jahre 1 Monat her #102175 von kwiat

Wir sind ein sympathischer Elterninitiativkindergarten mit 14 Kindern in Nymphenburg / Nähe Hirschgarten und suchen dringend für die Zeit von 04.06.-25.06.12 eine Vertretung für eine Kollegin die in Mutter-Kind-Kur geht. Wir brauchen vor allem für die Nachmittagsstunden Unterstützung (bis max. 16 Uhr)

Voraussetzung ist die Qualifikation als Kinderpfleger/in oder Erzieher/in. Bezahlung nach TvÖD!

Welche/r Erzieher/in oder Kinderpfleger/in unter Euch hat vielleicht spontan ein paar Stunden täglich Zeit, um uns für 3 Wochen zu unterstützen??? Vielleicht jemand der/die noch in Elternzeit ist und mal wieder ein bisschen Arbeitsluft schnuppern möchte?

Genaue Arbeitszeiten können mit dem Team abgesprochen werden.
Es besteht die Möglichkeit auf regelmässige Zusammenarbeit.

Bitte weitersagen und bei Interesse schnell bei mir melden!<br><br>Post geändert von: kwiat, am: 30.05.2012 22:54

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #102207 von kwiat

Hat wirklich niemand einen Tipp??? Kennt ihr niemanden in Eurer Umgebung, der uns 3 Wochen unterstützen könnte?
Wir suchen Erzieher/innen, Sozialpädagog/innen, Kinderpfleger/innen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 1 Monat her #102208 von Supermama

Ich kann persönlich niemenden empfehlen. Aber nur als Tipp- kann man vielleicht beim Arbeitsamt oder Sozialreferat nachfragen. Vielleicht könnten sie Euch jemanden vermitteln?

Generell ist Personalsituation in KiTas, egal ob städtisch oder privat, katastrophal. Bei uns haben mehrere Erzieher auf einmal gekündigt, von Kollegen und Bekannten hört man auch die gleichen Geschichten...:sick:

Viele Glück bei der Suche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.