Frage Body&Soul Vertrag/Erfahrung?

5 Jahre 6 Monate her #101707 von skippmama

Hallo,

ich überlege aufgrund großer Rückenprobleme ein Fitness Studio zu besuchen. Dieses müsste mit (guter) Kinderbetreuung für meine Tochter sein (15 Monate).
Das nächste Studio wäre für mich das Body&Soul in Trudering.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Studio, was die Qualität des Trainings und der Kinderbetreuung betrifft?
Desweiteren würde ich gerne einen Vertrag übernehmen,da ich mich nicht so lange binden möchte. Kurze Laufzeiten sind ja leider immer sehr teuer.
Möchte jemand zufällig seinen Vertrag abgeben oder kennt ihr jemanden?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101709 von nessi02

Hallo Body and Soul kann ich nix dazu sagen.
Ich habe mich bei Fitness First in der Chiemgaustr. angemeldet weil ich noch in Elternzeit war und schaffe es jetzt nicht mehr hinzugehen. Kinderbetreuung dort ist sehr gut, ein riesen großer Raum.
Falls Du Interresse hättest ich würde meinen Vertrag abgeben. Er läuft noch bis Ende Oktober und kostet 40 Euro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101710 von skippmama

Danke für deine Antwort!
Ich werde mir das Studio so schnell wie möglich ansehen und dann gegebenenfalls auf dein Angebot zurückkommen.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101717 von lynnchen

Hallo,
ich kann dir das body&soul nur empfehlen!
Die Kinderbetreuung ist absolut spitze und vor allem bei der Eingewöhnung sehr einfühlsam!
Mit einemVertrag kann ich dir leider nicht dienen!

Viel Spaß beim Sporteln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.