Frage 6. Kindergeburtstag

5 Jahre 6 Monate her #101701 von Bibimaus

Hallo ihr lieben,

bei uns steht der 6. Geburtstag unserer Tochter an. Die letzten beiden Jahre haben wir auf dem Reitsberger Hof und Matthof gefeiert. Waren sehr schöne Geburtstage aber haben auch gut Geld gekostet. Wir werden so 10-15 Kinder sein denke ich. Habt ihr noch den ultimativen Tipp für mich? Es sollte nicht zu teuer sein. Ich werde auf gar keinen Fall daheim feiern. Wenn man nur immer wüsste das das Wetter mitspielt. Ich steh echt am Schlauch. Hat jemand von euch schon mal in der BMW Welt gefeiert? Wäre das auch was für Mädchen? Gibt es sonst noch Bauernhöfe oder Reiterhöfe hier im München Osten Land oder so?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Bibimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101702 von isabelled.

..ich kenne nur in neufarn den gutshof stangl, aber ich befürchte günst is der auch nicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101705 von marge_simpson

Walderlebniszentrum Grünwald - das ist günstig und wirklich gut.

ABER: Die haben lange Wartelisten.

www.aelf-eb.bayern.de/bildung/23741/index.php

Marge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101720 von Bibimaus

Hallo ihr lieben,
danke für die ersten Ideen. Kennt jemand von euch den Bauernhof die Kuh macht muh in Taufkirchen? Meine Tochter Nadine hat am 11.06. Geburtstag und wir wollen dann am Freitag oder Samstag feiern. Am liebsten draussen aber was machen wenn das Wetter schlecht ist?
Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp.

Liebe Grüße und einen schönen Restmuttertag.

Bibimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101721 von Mogli

Hallo,

Wir haben letztes jahr in taufkichen am laubharthof gefeiert. Die kuh macht muh ist ein tolles konzept. War echt super schoen, auch fuer uns eltern.
Einfach mal mit der baeuerin hedi telefonieren.
Auch wenns regnet ist es toll dort. Viel spielt sich eh drin ab und die haben auch einen bauwagen usw.

Ist allerdings nicht ganz billig und essen und trinken muss man selbst mitnehmen.

Bei fragen: nur zu.

VG
Ingrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.