Frage Barmer Diät

5 Jahre 6 Monate her #101535 von hasenmama

So, es ist soweit... die Waage zeigt eine Zahl, die ich nie und nimmer und kein zweites Mal mehr sehen will :sick:

Vor Jahren habe ich einmal mit dem Barmer Programm abgenommen. Ist ähnlich wie WEight Watchers, aber kostenlos... es gibt Kreise (Fette) und Dreiecke (Kohlenhydrate). Und es gab verschiedene Pläne (Plan 1 - 4)... Betonung auf gab... das Programm wurde eingestellt... ich habe auch noch fast alle Unterlagen, es fehlt mir nur Plan 2....

Gibt es den hier im Forum, der diesen zufällig noch daheim hat? Dann bitte eine Nachricht. Ich würde dann per PN meine Mailadresse übersenden!

Vielen lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101545 von hasenmama

Ich habe gerade gesehen, es war später dann von der Apotheken-Rundschau...

Nur so zur Ergänzung:unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #101553 von braman

Hallo!
Googel doch mal nach "leichter leben in deutschland". Das müsste deiner beschreibung nach das gleiche programm sein. Man kann sich alle pläne, rezepte usw. kostenlos ausdrucken. Funktioniert ähnlich wie WW.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.