Frage Bayern Park

5 Jahre 3 Monate her #101312 von Cook Island

Hallo

Haben vor mit den Kindern in den Bayern Park zu fahren. Kann mir jemand sagen, wie der ist?

Können da die kleinen auch fahren, oder ist der nur für die größeren Kinder.
Danke im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #101315 von murmel72

Hallo,

der Bayern Park ist sehr schön. Gepflegt, freundliches Personal, viele Fahrgeschäfte. Man kann relativ günstig und relativ gut essen (du weisst vielleicht, wie das Essen in Vergnügungsparks ist ;-)

Allerdings wird sehr auf die Einhaltung der Altersgrenzen geachtet. Soweit ich weiss, ist dort vor einiger Zeit ein schwererer Unfall mit einem Kind passiert, dass zu jung für die Fahrgeschäfte war.

Auf der HP des Bayern Parks sind bei den einzelnen Fahrgeschäften die Altersbeschränkungen angegeben. Da wird sich auch strikt dran gehalten.

Gruss
Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #101316 von twoboys

hallo

wir fahren jedes jahr ein paarmal hin und die kinder sind begeistert. ich finde den park gerade deswegen so schön, weil eben die kleinen doch vieles fahren können, wenn sie sich denn trauen.

wie alt sind denn deine kinder?
wir waren mit unseren, da war der kleine zwei und der große nicht ganz vier und wir konnten wirklich einiges nutzen. und wenn du die möglichkeit hast unter der woche zufahren, dann mach das, dann stehst du fast gar nicht an.

du kannst ja alles sooft fahren wie du willst.

wir sind meist um halb zehn da und fahren um fünf oder halb sechs wieder. zum essen haben wir selbst dabei. aber die preise sind ok für einen freizeitpark...........

mit dem einhalten des alters kann ich so nicht bestätigen, meine kinder sind schon einiges gefahren wo sie laut alter nicht durften, ich aber zb durch die größe oder weil ich mitgefahren bin kein problem gesehen habe. sicher gibt es auch dinge wo sie laut alter nicht dürfen und ich mich dran halte weil zb sie einfach zu dünn für die bügel sind usw, aber bei so dingen wie der rutsche laß ich sie auch wenn es vom alter her anders ausgezeichnet ist..........er durfte nur einmal nicht und das war die wasserrutsche sonst hat kein personal geschaut.....


viel spaß


allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #101320 von murmel72

... da war das Personal an unserem Besuchstag wohl motivierter ;-)

Unser Sohn war damals 2,5 Jahre alt. Ihm wurde konsequent der Zugang zu allen Fahrgeschäften ab 3 (bzw. ab einem Meter) verweigert.
Lag vielleicht auch daran, dass er nicht sehr gross ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #101335 von Cook Island

Danke schön für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.