Frage Brautkleid verkaufen

5 Jahre 6 Monate her #100051 von Vreni22

Hallo zusammen,

ich möchte mein Brautkleid verkaufen....
Hat jemand von euch eine gute Adresse oder Tipp wo ich dies tun kann???

Vielleicht hat ja auch jemand von euch interesse?

Brautkleid St. Patrick
Größe 34/36 bzw, ich bin 1, 68 cm groß und wiege 56 Kg.
Es wurde auf meine Größe fachmännisch hochgesteckt, kann aber jederzeit "rausgelassen" werden.
NP 1750 Euro
VB 700 Euro

lg verena

auf wunsch schicke ich auch gerne Bilder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #100052 von Bigs

Hallo Verena,

ich denke für diesen Preis wirst Du wohl Probleme haben, das Kleid zu verkaufen.
Ich denke, für gebrauchte Brautkleider wird man wohl höchstens Preise bis zu 200 EUR bekommen - wenn überhaupt.

Du kannst ja aber erst einmal bei ebay Kleinanzeigen das Kleid zu Deinem Wunschpreis einstellen. Vielleicht hast Du ja da schon Glück.

Viel Glück.
Bigs

5 Jahre 6 Monate her #100054 von Donaldinchen

Hallo,

kannst du es evtl. in dem Laden verkaufen, in dem du es gekauft hast? Manche verkaufen auch gebrauchte Kleider.

Wenn jemand z.B. dein Kleid möchte, es ihr aber zu teuer ist.

Ich hab mein Kleid in der Rhön in einem Laden, speziell für gebrauchte Kleider. Es hat auch Größe 34 und ist daher sehr schwer zu verkaufen und es kostet nur 200€...

Lg
Anja<br><br>Post geändert von: Donaldinchen, am: 20.03.2012 20:24

5 Jahre 6 Monate her #100058 von nici08

Hallo Verena,

ich kann mich bigs nur anschließen, ich denke es wird schwer ein gebrauchtes (wenn auch nur 1 Tag getragenes) Brautkleid für 700€ zu verkaufen.
Ich stand damals auch vor der Wahl mein absolutes Traumkleid für schlappe 1400€ zu kaufen oder ein etwas schlichteren "Abklatsch" für 400€ ... und ich hab mich für das billigere entschieden, behalte es aber auch als Erinnerung.
Ich würde mir ggf. an Deiner Stelle auch ein Brautgeschäft suchen, die (nur) SecondHand verkaufen, bei ebay, quoka u.ä. wirst Du keine 700€ für das Kleid erhalten. Allerdings kenn ich in Muc und Umgebung kein Second Hand Brautkleidergeschäft...

Viel Erfolg,
nici

5 Jahre 6 Monate her #100060 von murmel72

Hallo,

ich denke, bei ebay wirst du am meisten Geld dafür bekommen.

Ich denke nicht, dass 700 Euro unrealistisch sind. Schau dir doch einfach mal die beendeten Auktionen auf ebay für gebrauchte Brautkleider an. Dann bekommst du zumindest schon mal einen Überblick, was überhaupt für Preise gezahlt werden.

Viele Grüsse,
Murmel