11 Okt
Kinderkleiderbasar St. Michael Berg am Laim
Kategorie Öffentliche Flohmärkte
Großen Pfarrsaal an der Baumkirchnerstr. 26, 81673 München
Baumkirchnerstr. 26,
81673
München
, Berg am Laim
439
Termin Informationen
Sonderverkauf für Schwangere :
Samstag, 11.10.2025, ab 8.30 Uhr (bitte Mutterpass mitbringen)
Kurzbeschreibung
Herbst- /Winterbasar für Kinderkleidung St. Michael Berg am Laim am Samstag, 11.10.2025, 9.00 - 12:00 Uhr
Detaillierte Beschreibung
Herbst- /Winterbasar für Kinderkleidung St. Michael Berg am Laim
im großen Pfarrsaal an der Baumkirchnerstr. 26, 81673 München
Samstag, 11.10.2025, 9.00 - 12.00 Uhr
Sonderverkauf für Schwangere :
Samstag, 11.10.2025, ab 8.30 Uhr (bitte Mutterpass mitbringen)
Verkauft werden
- Herbst- und Winterbekleidung für Babys und Kinder
- Babyausstattung von A – Z (auch Kinderwagen)
- Kinderschuhe
- Sportartikel, Dreiräder, Fahrräder und Fahrradsitze, Ski
- Spielsachen, Bücher, CDs etc.
- Kleinmöbel
Wer selbst verkaufen möchte, benötigt eine Kundennummer. Diese werden ausschließlich per Mail ab dem 15.09.2025, 00:00 Uhr, unter unserer Adresse [email protected] vergeben. Die Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer in der Anforderungsmail ist zwingend erforderlich. Pro Familie werden maximal 2 Listen/Kundennummern mit je 20 Artikeln gegen einen Unkostenbeitrag von je 1,50 € abgegeben. 80 % des Erlöses erhält der Verkäufer, 20 % werden für einen guten Zweck einbehalten. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Kundennummern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 0178-6547217 oder 0152-28515137 oder unter [email protected].
im großen Pfarrsaal an der Baumkirchnerstr. 26, 81673 München
Samstag, 11.10.2025, 9.00 - 12.00 Uhr
Sonderverkauf für Schwangere :
Samstag, 11.10.2025, ab 8.30 Uhr (bitte Mutterpass mitbringen)
Verkauft werden
- Herbst- und Winterbekleidung für Babys und Kinder
- Babyausstattung von A – Z (auch Kinderwagen)
- Kinderschuhe
- Sportartikel, Dreiräder, Fahrräder und Fahrradsitze, Ski
- Spielsachen, Bücher, CDs etc.
- Kleinmöbel
Wer selbst verkaufen möchte, benötigt eine Kundennummer. Diese werden ausschließlich per Mail ab dem 15.09.2025, 00:00 Uhr, unter unserer Adresse [email protected] vergeben. Die Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer in der Anforderungsmail ist zwingend erforderlich. Pro Familie werden maximal 2 Listen/Kundennummern mit je 20 Artikeln gegen einen Unkostenbeitrag von je 1,50 € abgegeben. 80 % des Erlöses erhält der Verkäufer, 20 % werden für einen guten Zweck einbehalten. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Kundennummern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 0178-6547217 oder 0152-28515137 oder unter [email protected].