11 Mär
Kinderkleiderbasar St. Michael Berg am Laim
Kategorie Öffentliche Flohmärkte
Baumkirchner Str. 26,
81673
München
, Berg am Laim
6062
Termin Informationen
Verkauf für Schwangere ab 08:30 Uhr (Mutterpass nicht vergessen)
Kurzbeschreibung
großer Frühjahr-/Sommerbasar für gebrauchte Kinderkleidung und mehr
Detaillierte Beschreibung
Frühjahr- / Sommerbasar für Kinderkleidung St. Michael Berg am Laim
im großen Pfarrsaal an der Baumkirchnerstr. 26, 81673 München
Samstag, 11.03.2017, 9.00 - 12.00 Uhr
Sonderverkauf für Schwangere :
Samstag, 11.03.2017, ab 8.30 Uhr (bitte Mutterpass mitbringen)
Verkauft werden
- Frühjahr- und Sommerbekleidung für Babys und Kinder
- Babyausstattung von A – Z (auch Kinderwagen)
- Kinderschuhe
- Sportartikel, Dreiräder, Fahrräder und Fahrradsitze
- Spielsachen, Bücher, CDs etc.
- Kleinmöbel
Wer selbst verkaufen möchte, benötigt eine Kundennummer. Diese werden ausschließlich per Mail ab dem 22.02.2017 unter unserer Adresse [email protected] vergeben. Die Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer in der Anforderungsmail ist zwingend erforderlich. Pro Familie werden maximal 2 Listen/Kundennummern mit je 20 Artikeln gegen einen Unkostenbeitrag von je 1,50 € abgegeben. 80 % des Erlöses erhält der Verkäufer, 20 % werden für einen guten Zweck einbehalten. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Kundennummern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 01 51 / 55 828 223 oder unter [email protected].
im großen Pfarrsaal an der Baumkirchnerstr. 26, 81673 München
Samstag, 11.03.2017, 9.00 - 12.00 Uhr
Sonderverkauf für Schwangere :
Samstag, 11.03.2017, ab 8.30 Uhr (bitte Mutterpass mitbringen)
Verkauft werden
- Frühjahr- und Sommerbekleidung für Babys und Kinder
- Babyausstattung von A – Z (auch Kinderwagen)
- Kinderschuhe
- Sportartikel, Dreiräder, Fahrräder und Fahrradsitze
- Spielsachen, Bücher, CDs etc.
- Kleinmöbel
Wer selbst verkaufen möchte, benötigt eine Kundennummer. Diese werden ausschließlich per Mail ab dem 22.02.2017 unter unserer Adresse [email protected] vergeben. Die Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer in der Anforderungsmail ist zwingend erforderlich. Pro Familie werden maximal 2 Listen/Kundennummern mit je 20 Artikeln gegen einen Unkostenbeitrag von je 1,50 € abgegeben. 80 % des Erlöses erhält der Verkäufer, 20 % werden für einen guten Zweck einbehalten. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Kundennummern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 01 51 / 55 828 223 oder unter [email protected].