30 Mär

Kinderbasar Neubiberg


Samstag, 30. Mär 2019, -

Neubiberg - ev. Kindergarten und AWO-Kinderkrippe Abenteuerland,
Floriansanger 3 und 5, 0 Neubiberg , Neubiberg


258

Kurzbeschreibung
Kinderbasar Neubiberg: Frühlingsbasar für Große und Kleine

Detaillierte Beschreibung
Neubiberg · Am Samstag, 30. März, findet wieder von 9 bis 12 Uhr der sehr große Flohmarkt mit Basar für Kindersachen in den beiden benachbarten Einrichtungen, dem evangelischen Kindergarten und der AWO-Kinderkrippe Abenteuerland, am Floriansanger 3 und 5 in Neubiberg statt.

Frühlingsbasar für Große und Kleine
Veranstaltungsorte und Termine der hiesigen Flohmarktszene
In beiden Einrichtungen wird an rund 80 Tischen alles rund ums Kind verkauft - vom Neugeborenen bis zum Grundschulalter. Wie jedes Jahr war der Andrang nach Verkaufstischen sehr groß, sodass bereits fast alle Tische vergeben sind. Es können jedoch noch wenige restliche Tische zum Preis von 8 Euro in der Krippe & im Kiga-Tiefgeschoß gemietet werden. Eigene Kleiderstangen können für 3 € zusätzlich mitgebracht werden.

Die Tischvergabe erfolgt per Mail unter [email protected] (für Tischreservierung im Kindergarten) und [email protected] (für Tischreservierung in der Kinderkrippe).

Weitere Informationen unter: http://www.floriansanger.de/flohmarkt.html Die Elternbeiräte sorgen mit belegten Semmeln, Brezen, Kuchen und Waffeln für das leibliche Wohl.