11 Okt

Herbst/Winter-Basar in Hachinger Halle


Mittwoch, 11. Okt 2017, -

Hachinga Halle
Grünauer Allee, 82008 Unterhaching , Münchner Umland Süd

167

Kurzbeschreibung
Basar der Nachbarschaftshilfe Unterhaching mit über 600 Verkäufern

Detaillierte Beschreibung
Kleiderschrank schon winterfest? Ob der Tochter die Gummistiefel noch passen? Und die Schneehose vom Sohn ist sicher auch wieder zu kurz, so schnell wie der wächst... Solche und ähnliche Gedanken machen sich in den nächsten Wochen viele Eltern.

Es ist bald Zeit, den Kleiderschrank winterfest aufzufüllen und gleichzeitig das Kinderzimmer mal wieder etwas auszumisten, denn der Herbst-Basar der Nachbarschaftshilfe Unterhaching steht an.

Am Dienstag, den 10.10.17. von 9 bis 18.30 Uhr und Mittwoch, den 11.10.17 von 9 bis 13 Uhr gibt es in der Hachinga Halle (Nähe Freibad) wieder eine große Bandbreite an Secondhandartikel. Gut erhaltene Kinderkleidung und Spielwaren wechseln hier preisgünstig ihre Besitzer. Doch auf dem Basar wird nicht nur alles rund ums Kind verkauft, sondern auch aktuelle Damen- und Herrenbekleidung sowie Schuhe und modischer Teeniemode. Natürlich werden auch allerhand Wintersport-Artikel, Medien und Babyzubehör angeboten.

Für einen entspannten Einkauf ohne Kinder-Gequengel gibt es außerdem dienstags den kostenlosen Kinderpark, in dem die Kleinen liebevoll betreut spielen können. Als weiteren Service bietet das Basarteam außerdem eine Sonderöffnung für Schwangere an. Ebenfalls am Dienstag können alle werdenden Mamis schon um 8.30 Uhr in die Halle, um ohne Gedränge nach Schnäppchen für die Allerkleinsten zu schauen.

Interessierte Verkäufer können sich wie immer unter www.nachbarschaftshilfe-unterhaching.de über die Vergabe der „roten Nummern“ informieren sowie Verkaufsmodalitäten und Artikellisten herunterladen.