13 Mär

Frühjahrs/Sommer-Basar der NBH Unterhaching


Dienstag, 13. Mär 2018, -

Hachinga Halle
Grünauer Allee, 82008 Unterhaching , Münchner Umland Süd

770

Kurzbeschreibung
Second-Hand-Tradition im südlichen Münchner Umland seit über 40 Jahren mit 600 Verkäufern

Detaillierte Beschreibung
Ein neues Fahrrad zum Osterfest?
Ob der Osterhase solch große Wünsche erfüllen kann? Vielleicht gibt es ja beim Sommer-Basar der Nachbarschaftshilfe Unterhaching das passende Angebot.

Denn am Dienstag, den 13.03.18 von 9 bis 18.30 Uhr und Mittwoch, den 14.03.18 von 9 bis 13 Uhr erwartet die Besucher eine Hachinga Halle gefüllt mit Allem was man für die Kleinen so braucht. Nach Größen sortiert liegt aktuelle Sommerkleidung aus zweiter Hand auf den Tischen bereit und wird außerdem mit Babyzubehör und Spielwaren ergänzt.

Auf dem Basar wird aber auch für „die Großen“ eine breite Waren-Palette angeboten: Schuhe, gut erhaltene Teeniemode sowie modische Damen- und sogar Herrenbekleidung. Im riesigen Büchermarkt und in der Sportecke kann man zu kleinen Preisen tolle Schnäppchen machen.

Doch vor allem der Familien-Fuhrpark lässt sich beim Basar kostengünstig aufstocken: vom Fahrrad über Dreirad bis zum Bobbycar werden diverse Fahrzeuge angeboten. Kinderwägen, Roller und Autositze dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen.

Noch ein Hinweis für alle werdenden Mama: Mit Mutterpass können Schwangere am Dienstag schon ab 8.30 Uhr einkaufen.

Interessierte Verkäufer können sich unter www.nachbarschaftshilfe-unterhaching.de über die Vergabe der „roten Nummern“ informieren sowie Verkaufsmodalitäten und Artikellisten herunterladen.