23 Feb
Frühjahr-/Sommerkinderkleiderbasar St. Michael Berg-am-Laim
Kategorie Öffentliche Flohmärkte
Großer Pfarrsaal St. Michael Berg-am-Laim
Baumkrichnerstr. 26,
81673
München
, Berg-am-Laim
1056
Termin Informationen
Sonderverkauf für Schwangere:
Samstag 23.02.2019 ab 08:30 Uhr
(bitte Mutterpass mitbringen)
Detaillierte Beschreibung
Frühjahr- / Sommerbasar für Kinderkleidung St. Michael Berg am Laim
im großen Pfarrsaal an der Baumkirchnerstr. 26, 81673 München
Samstag, 23.02.2019, 9.00 - 12.00 Uhr
Sonderverkauf für Schwangere :
Samstag, 23.02.2019, ab 8.30 Uhr (bitte Mutterpass mitbringen)
Verkauft werden
- Frühjahr- und Sommerbekleidung für Babys und Kinder
- Babyausstattung von A – Z (auch Kinderwagen)
- Kinderschuhe
- Sportartikel, Dreiräder, Fahrräder und Fahrradsitze
- Spielsachen, Bücher, CDs etc.
- Kleinmöbel
Wer selbst verkaufen möchte, benötigt eine Kundennummer. Diese werden ausschließlich per Mail ab dem 28.01.2019, 00:00 Uhr unter unserer Adresse [email protected] vergeben. Anfragen die vor diesem Termin eingehen werden bei der Nummernvergabe nicht berücksichtigt! Die Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer in der Anforderungsmail ist zwingend erforderlich. Pro Familie werden maximal 2 Listen/Kundennummern mit je 20 Artikeln gegen einen Unkostenbeitrag von je 1,50 € abgegeben. 80 % des Erlöses erhält der Verkäufer, 20 % werden für einen guten Zweck einbehalten. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Kundennummern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 01 77 / 323 91 64 oder unter [email protected].
im großen Pfarrsaal an der Baumkirchnerstr. 26, 81673 München
Samstag, 23.02.2019, 9.00 - 12.00 Uhr
Sonderverkauf für Schwangere :
Samstag, 23.02.2019, ab 8.30 Uhr (bitte Mutterpass mitbringen)
Verkauft werden
- Frühjahr- und Sommerbekleidung für Babys und Kinder
- Babyausstattung von A – Z (auch Kinderwagen)
- Kinderschuhe
- Sportartikel, Dreiräder, Fahrräder und Fahrradsitze
- Spielsachen, Bücher, CDs etc.
- Kleinmöbel
Wer selbst verkaufen möchte, benötigt eine Kundennummer. Diese werden ausschließlich per Mail ab dem 28.01.2019, 00:00 Uhr unter unserer Adresse [email protected] vergeben. Anfragen die vor diesem Termin eingehen werden bei der Nummernvergabe nicht berücksichtigt! Die Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer in der Anforderungsmail ist zwingend erforderlich. Pro Familie werden maximal 2 Listen/Kundennummern mit je 20 Artikeln gegen einen Unkostenbeitrag von je 1,50 € abgegeben. 80 % des Erlöses erhält der Verkäufer, 20 % werden für einen guten Zweck einbehalten. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Kundennummern zur Verfügung.
Weitere Informationen unter 01 77 / 323 91 64 oder unter [email protected].