15 Apr

Flohmarkt für Baby- und Kindersachen


Sonntag, 15. Apr 2018, -

Pfarrsaal St. Monika
Max-Kolmsperger-Str. 7, 81735 München , Neuperlach


973

Kurzbeschreibung
Flohmarkt für Baby- und Kinderkleidung, Schuhe, Spielsachen, Babyzubehör, Kinderwägen, ... alles rund ums Baby/Kind.

Detaillierte Beschreibung
Am Sonntag, den 15. April 2018 lädt der Elternbeirat der Kita St. Jakobus wieder zum Flohmarkt für Baby- und Kindersachen ein.
Veranstaltungsort: Pfarrsaal St. Monika, Max-Kolmsperger-Str. 7, 81735 München
Zeit: 10:00 – 15:00 Uhr
Angeboten werden Baby- und Kinderkleidung, Schuhe, Spielsachen, Babyzubehör, Kinderwägen, ... alles rund ums Baby/Kind.
Zusätzlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt: Der Elternbeirat wird Kaffee und Kuchen, aber auch Würstl mit Semmeln/Brezn sowie Getränke verkaufen.
Für weitere Informationen und die Anmeldung als Verkäufer schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter: [email protected]
Der Elternbeirat St. Jakobus freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht viel Spaß!