16 Mär

** Basar rund ums Kind / Kindervilla Theresa -- immer wieder beliebt! **


Samstag, 16. Mär 2019, -

Kindervilla Theresia
Fritz-Endres-Str. 11, 81373 München , Schwanthalerhöhe / Sendling


2994

Termin Informationen

Weitere Infos auf Anfrage unter [email protected]


Kurzbeschreibung
Frühjahr- und Sommerkleidung bis Größe 176, Badebekleidung, Schuhe, Spielzeug, Kinderfahrzeuge und Fahrräder, Bücher, Buggys, Auto- und Fahrradsitze, etc.

Detaillierte Beschreibung
Frühjahr- und Sommerkleidung bis Größe 176, Badebekleidung, Schuhe, Spielzeug, Kinderfahrzeuge und Fahrräder, Bücher, Buggys, Auto- und Fahrradsitze, etc.

Auch fürs leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen (gerne auch zum Mitnehmen) gesorgt.

Verkaufslisten werden ausgegeben in der Kindervilla (Fritz-Endres-Str. 11):
Mittwoch, 27. Februar 16 – 17 Uhr (Achtung: nur eine Stunde!)
Warenannahme: Freitag, 15. März, 16 - 18 Uhr
Warenrückgabe: Samstag, 16. März 18 – 18:30 Uhr

Waren müssen gut erhalten und sauber sein. Es werden nur ausgezeichnete Waren auf den von uns vorgefertigten Etiketten entgegengenommen. 10% des Erlöses kommt der Kindertagesstätte zugute.

Weitere Infos auf Anfrage unter [email protected]