26 Nov

Adventsbasar des Pfarrverbands München Westend


Sonntag, 26. Nov 2017, -

Pfarrheim St. Rupert
Gollierstr. 61, 80339 München , Schwanthalerhöhe


746

Kurzbeschreibung
Adventsbasar des Pfarrverbands München Westend

Detaillierte Beschreibung
Auch in diesem Jahr findet wieder der beliebte Adventsbasar des Pfarrverbands München Westend statt.

Am Samstag, 25.11. von 12.00 - 17.00 Uhr und Sonntag, 26.11.2017 von 12.00 - 16.00 Uhr können im großen Saal des Pfarrheims St. Rupert, Gollierstr. 61 in München (Westend / Schwanthalerhöhe) liebenswerte Geschenke sowie Adventskränze und -gestecke erstanden werden. Abgerundet wird das Ganze mit einem schönen Rahmenprogramm, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Erlös der Veranstaltung geht dieses Jahr an die Nikolaidis YoungWings Stiftung https://www.nicolaidis-youngwings.de/, die junge Erwachsene nach dem Tod des Lebenspartners und Kinder und Jugendliche nach dem Tod eines Elternteils begleiten.

Wir freuen uns über viele Besucher, die mit uns die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen möchten.