Frage kostenloses babyshooting in münchen/augsburg

13 Jahre 8 Monate her #74011 von glampix

hallo ihr lieben!

ich bin eine junge fotografin aus münchen (auch öfters in augsburg unterwegs).
Meine schwerpunkte in der fotografie sind fashion und beauty. und das soll sich jetzt ändern! www.glam-pix.de
Deshalb biete ich ein kostenloses baby-shooting in münchen bzw augsburg an, um mein portfolio zu erweitern.

die münchner können in mein studio nach münchen kommen. zu den augsburgern kann ich auch gerne direkt nach hause kommen - mit meinem mobilem studio.

ihr bekommt alle bilder des shootings und die besten davon nachbearbeitet.
das einzigste, was ich möchte, dass ich die fotos auf meiner homepage ausstellen darf. ihr bekommt die kompletten bildrechte (wird natürlich vertraglich festgehalten).
schön wäre es, wenn ihr mir - bei interesse - eine e-mail mit dem ort und ein bild von eurem kleinen schicken könntet. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wenn ihr noch fragen habt - her damit! ich beisse nicht :-)

liebe grüße, simone



vielen vielen dank für die vielen pns und mails (leider schaffe ich es bei der menge nicht, jedem persönlich zu schreiben)!!!
es freut mich sehr, dass ich bei so vielen das interesse geweckt habe!

leider waren aber nur sehr sehr sehr wenige babys dabei. dieses angebot richtet sich aber nur an babys - bis max. 6 monate.

Jetzt freue ich mich schon auf weitere mails - denn, ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!! :)


<br><br>Post geändert von: glampix, am: 20.07.2010 20:24

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74016 von Bibimaus

Hallo Simone

du hast ne PN

lg Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74018 von karolin

Hallo Simone,

auch von mir eine PN.

LG
Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74023 von sandrafr

Hallo Simone!

Von mir hast du auch ein PN.

Lg,

Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74028 von Mädelsmama

Hallo,

von mir bekommst du auch eine PN.

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74030 von 4fachMami

no ne PN:laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74047 von soco2

ups<br><br>Post geändert von: soco2, am: 19.07.2010 20:34

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74159 von surfmausl

von mir auch eine pn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74162 von murmel72

mal ne Frage... hat irgendwer von euch schon eine Antwort erhalten? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74163 von kddmg

Nein, aber sie hat ein Update an den Ursprungsthread geschrieben, dass sie nicht alle Anfragen beantworten kann und auch nur bis zu 6 Monate alte Babys sucht....

Liebe Grüße
kddmg


kddmg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74165 von murmel72

oh, habe ich uebersehen. danke fuer die Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74166 von MünchnerMädl

Also ich hab schon eine Antwort bekommen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74183 von Bigs

ups<br><br>Post geändert von: Bigs, am: 22.07.2010 08:37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74200 von tauchmaus

Ach so, na, dann ist meiner 2 Monate zu alt!


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 8 Monate her #74249 von Mutschko

Hallo Simone,

von mir bekommst du auch eine PN. Mein zweites Kind ist 5 Monate alt. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.