Frage Reiterfreizeit Karte abzugeb

7 Jahre 8 Monate her #119161 von laetitia

Weiß jemand, ob die Tickets der Ferienzeit der Stadt München übertragbar sind?

Wir hätten eine Woche Reiterferien "La Therma" in der letzten Ferienwoche (3. - 10.9.) für ein Mädchen (11 - 15 Jahre) abzugeben.

Schöne Grüße

Laetitia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #119162 von matz05

Die eintögigen Reisen sind übertragbar
bei den langen denke ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #119164 von Marianne

Hallo Laetitia,

setz dich bitte schnellstmöglich mit der Landeshauptstadt München in Verbindung. Die Kinder, die in die Freizeit mitfahren, sind namentlich registriert. Es gibt normalerweise auch eine Warteliste, auf der gerade für eine Reitfreizeit viele Kinder stehen. Du kannst das Ticket nicht einfach auf jemanden anders übertragen. Aber ich weiß nicht, wie es jetzt, so knapp vor dem Ferienende ist. Ich bin nämlich wegen der Warteliste schon längst angerufen worden, ob ich meine Tochter noch eine Woche wegfahren lassen will.

Viele Grüße

Marianne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #119165 von laetitia

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Antworten! Ich rufe gleich morgen mal an!

Schöne Grüße

Laetitia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.