Frage Gibt es Verkäufer für den St. Augustinus Basar?

7 Jahre 5 Monate her #119257 von Sharon

Hallo,
gibt es hier jemanden, der am 21.9. am Kinderbasar St. Augustinus seine Sachen verkauft? Ich suche dringend jemand, mit dem ich das Bringen und Abholen teilen kann. Leider bin ich am Samstag Abend zur Abholung verhindert. Ich könnte unsere Kisten hinbringen und bräuchte halt dann einen Verkäufer, der unsere Sachen wieder abholt. Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Sharon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 5 Monate her #119258 von mauserl2011


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Hallo,

ich habe am Freitag terminliche Probleme und fände es super wenn du meine Sachen mitnehmen könntest.
Ich hole dafür am Samstag ab.

Was sagst du?

lg

Uta

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.