Frage graue Haare-Übergang: guter Friseur in Sendling?

7 Jahre 7 Monate her #119160 von juhu

Liebes Forum!

Ich liebäugle immer wieder damit, mutig zu sein und zu meinen grauen Haaren zu stehen. Da diese allerdings schon vor 15 Jahren anfingen und ich seitdem färbe (Farbton rotbraun), graut mir vor dem Übergang. Jetzt überlege ich als "Langzeitprojekt", ob ich nicht langsam heller färbe (Richtung blond) und dann während des Rauswachsens einzelne blonde Strähnchen machen lasse. Dann ist der Übergang deutlich sanfter. Ich habe das auch schon bei einigen Frauen gesehen und fand, dass das echt gut aussah.

Meine Frage nun ist: Hat jemand damit Erfahrung und/oder kann einen kompetenten Friseur empfehlen? Am besten in Sendling?

Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Juhu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #119171 von Moni31

Hallo ich kann die empfehlen Friseur Jasmin Kohlmayer, Schiesstättstrasse
gegenüber vom Saturn Hansa bei der Wiesn kann man gut parken
bei Natalie oder Stefanie
Viel Spaß LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 6 Monate her #119197 von juhu

Danke für den Tipp, Moni!

Westend liegt super für mich, allerdings ist der Salon teurer als das, was ich gewöhnlich zahle. Aber wenn's gut ist...

Magst Du noch sagen, was genau gemacht wurde, um den Übergang von den gefärbten zu den grauen Haaren zu erleichtern? Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 4 Monate her #119323 von Sumatrabarbin

Hallo, ich lasse seit einigen Monaten eisern rauswachsen. Vorher goldmittelblond gefärbt, jetzt 6 cm mittelaschblond mit grau am Ansatz.

Ich hatte nach dem letzten Färben 2 Wochen Höllenausschlag, mag nicht mehr.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.